Webseite komplett überarbeitet

Posted by thoad on 20.06.2015 (1603 reads)
Nachdem die Pflege der Webseite in letzter Zeit etwas gelitten hat, habe ich in den letzten Wochen wieder einiges an Freizeit investiert und die Webseite komplett neu aufgesetzt. Rein optisch mag man das nicht vermuten aber es hat sich einiges getan hinter den Kulissen. Das verwendete Content Management System (CMS) konnte ich nicht mehr updaten, da ich es zu sehr modifiziert hatte. Die Webseite hatte teilweise auch nicht mehr die volle Funktionalität. Grund hierfür war die Weiterentwicklung von php und mysql. Sprich einige Module waren nicht mehr funktionsfähig.

Bei der neusten Version des CMS standen leider nicht mehr alle Module zur Verfügung, die ich im Einsatz hatte. Sprich es mussten neue Module eingesetzt werden. Die Datenübernahme hat weitestgehend geklappt. Bei der Wortwolke musste ich allerdings manuell eingreifen.

Jetzt sollte aber wieder alles wie gewohnt funktionieren und neue Brunnen werden zeitnah in die Datenbank aufgenommen.


Weiterhin viel Spaß mit brunnen-trinkwasser.de wünscht

Thomas
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren.